Die Hochkultur der Subkultur.
Home icon Home»Lauffeuer»Gorillaz: iPad-Album für umme
Gorillaz: iPad-Album für umme
Freitag, den 17. Dezember 2010 um 11:57 Uhr
Die Gorillaz bringen eine neue Platte raus.Multimacher Damon Albarn trifft die moderne Technikwelt. Und was entsteht dabei? Natürlich mal wieder eine neue Idee, die es bis dato in der Musikszene noch nicht gegeben hat.

Der Ex-Blur-Frontmann hatte schon mit dem Bandprojekt Gorillaz gezeigt, dass er durchaus ein Gespür für ungewöhnliche Aktionen hat. Jetzt soll es von eben dieser Band ein neues Album geben - doch das hat Albarn nicht im Studio eingespielt, sondern auf einem iPad.

Wie das klingt, erfährt die Welt am 24. Dezember 2010. Denn genau an Heilig Abend soll die Platte namens The Fall erscheinen und am Festtag selbst sogar zum freien Download bereit stehen. Und zwar für alle Mitglieder des Fanclubs, dem ihr hier beitreten könnt ->

Diese Chance sollte man dringend nutzen, um noch mal an neues Songmaterial der Gorillaz zu kommen. Denn wie der Sänger gegenüber dem NME bekannt gegeben hat, wird er die Musikcombo von 2D, Noodle, Murdoc Niccals und Russel Hobbs danach erst mal in eine Box schließen und wegpacken.

Reinschauen:

Gorillaz - Doncamatic (All Played Out) (feat. Daley)

GorillazMyspace Video



Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
Titel:

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 

Kommentare